Fahrzeugbau Bernt

REPARATUR

Nutzfahrzeuge können noch so zuverlässig hergestellt sein, irgendwann kommen garantiert die ersten Abnutzungserscheinungen.Bei der Auswahl des richtigen Partners zählt in erster Linie Vertrauen und ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.

Neben der technischen Perfektion sind vor allem handwerkliche Fertigkeiten, wie Fingerspitzengefühl und Krafteinsatz erforderlich, um schwergewichtige Boliden zu bauen und in Form zu bringen. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand.

Die Firma Bernt ist der preiswerte Universalpartner für alle Arten von Reparaturen. Wir führen umfassende Reparaturen rund um den LKW, LKW-Anhänger und LKW-Aufbauten durch. Das Fabrikat ist für uns nicht von Bedeutung.

Die Palette reicht von Instandsetzungen von Absetzkippern, Abroll- und Dreiseitenkippern über Ladekräne aller Art und diverse Ladebordwände bis zur Sonderhydraulik.

Auch das Reparieren von Gastankfahrzeugen gehört bei uns zur Tagesordnung. Zu unseren Service gehört auch das Reparieren von Unfallschäden jeglicher Art. Probleme mit dem Kran, der Hydraulikanlage, oder den Zylindern? Auch hier haben Sie in uns einer kompetenten Partner gefunden. Zu unserem weiteren Tätigkeiten gehört unter anderen das beheben von Elektronikstörungen, das belegen von bremsen und das Reparieren von Glasschäden.

Selbstverständlich haben wir Service Autos, mit den wir vor Ort ihre Probleme Schnellst möglichst beheben können.